Park Capital SA. 2009 gegründet.

Wir sind eine globale Fondsgesellschaft mit Sitz in der Schweiz und einem verwalteten Vermögen von 7 Mrd. USD. Wir sind ein aktives Investment-Management-Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung attraktiver Performance- und Kundenportfoliolösungen konzentriert und die neueste Technologie in unserem gesamten Unternehmen einsetzt, um sicherzustellen, dass wir an der Spitze unserer sich entwickelnden Branche bleiben. Wir bieten institutionellen Kunden und Privatkunden auf der ganzen Welt über 200 Anlageprodukte in einer breiten Palette von aktiven, Alpha-orientierten Strategien. Wir investieren kontinuierlich in Talente, Technologie und Forschung, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.

Park Capital SA


  • Pionier im systematischen Handel seit über 10 Jahren
  • Vorreiter im 3-Wege-Arbitrage-Forex-Handel
  • 100% systematische alternative und langfristige Strategien
  • Institutionell orientiert
  • Einzigartige Zusammenarbeit mit vielen berühmten Universitäten
  • Mit Hauptsitz in der Schweiz
parallax background

MENSCHEN, FREIHEIT UND ZUSAMMENARBEIT

Park Capital SA ist kein akademischer Theoretiker. Wir sind praktische Wissenschaftler, die unsere Fähigkeiten einsetzen, um nach Alpha zu suchen. Park Capital SA betrachtet Märkte nicht mit einem traditionellen Finanzinstrument. Park Capital SA sucht Alpha ohne Einschränkungen. Wir sind kooperativ und transparent.

PARK CAPITAL SA-PROGRAMME

Wir sind begeistert von unseren Programmen und davon, wie sie unseren Kunden langfristig einen Mehrwert bieten können. Bitte wählen Sie unten aus unseren branchenorientierten und reinen Langzeitprogrammen aus, um weitere Informationen zu erhalten.
2009

GEGRÜNDET


7

MILLIARDEN USD IM MANAGEMENT


115

FORSCHER / TECHNOLOGEN


150

MÄRKTE GEHANDELT

Park Capital SA. Founded 2009

.
Park Capital SA is a global fund management company based in Switzerland with a USD 7 billion assets under management. We are an active investment management firm focused on delivering attractive performance and client portfolio solutions, deploying the latest technology across our business to help ensure we stay at the forefront of our evolving industry. We offer over 200 investment products across a broad array of active, alpha-oriented strategies, to Institutional and Retail clients around the world. We continuously invest in talent, technology and research as we strive to deliver the best results for our clients.

Park Capital SA


  • Pioneer in systematic trading for over 10 years
  • Pioneer in 3-way arbitrage forex trading
  • 100% Artificial Intelligent trading
  • Institutionally orientated
  • Unique collaboration with many famous Universities
  • With headquarters in Switzerland
parallax background

PEOPLE, FREEDOM AND COLLABORATION

Park Capital SA is not academic theorists; we are practical scientists using our skills to hunt for alpha. Park Capital SA do not view markets through a traditional finance lens. Park Capital SA looks for alpha without constraints. We are collaborative and transparent.

PARK CAPITAL SA PROGRAMMES

We are passionate about our programmes and how they can provide value to our clients over the long-term. Please select from our flagship, sector based and long only programmes below to find out more information.
2009

FOUNDED


7

US$ BILLION UNDER MANAGEMENT


115

RESEARCHERS/ TECHNOLOGISTS


150

MARKETS TRADED


PARK CAPITAL PLATFORM