ENTDECKEN SIE DIE MUSTER. Wir verwenden komplexe Systeme, um das Anlageuniversum zu verstehen.

parallax background

PARK CAPITAL SA-PROGRAMME

Wir sind begeistert von unseren Programmen und davon, wie sie unseren Kunden langfristig einen Mehrwert bieten können. Bitte wählen Sie unten aus unseren branchenorientierten und reinen Langzeitprogrammen aus, um weitere Informationen zu erhalten.

DIVERSIFIKATION

Park Capital SA bietet ein breites und abwechslungsreiches Programmangebot in den folgenden drei Kategorien:
PCS-Flaggschiff: Unsere Flaggschiff-Programme handeln mit Futures, Termingeschäften und anderen Derivaten in allen wichtigen Anlageklassen wie Aktien, Devisen, Rohstoffen und festverzinslichen Wertpapieren. Unsere trendbasierten Programme sind darauf ausgerichtet, traditionelle und alternative Portfolios zu ergänzen, während unsere Multi-Strategie-Programme darauf abzielen, Anlegern einen ungehinderten Zugang zu unseren besten Modellen zu bieten. Die Multi-Strategie-Programme weisen eine geringe Zuordnung zur Trendfolge auf.
PCS Sector-based: Unsere branchenspezifischen Programme zielen darauf ab, unseren Kunden flexiblere Anlagelösungen anzubieten. Das FX-Programm verwendet eine Vielzahl von Übertragungs-, Grund-, Impuls- und anderen technischen Signalen. Equity Long / Short ist eine dynamikgetriebene Strategie und das Volatilitätsprogramm zielt darauf ab, die Volatilitätsdynamik zu erfassen. Ein separates Heckschutzprogramm konzentriert sich auf die Volatilität über einen langen Zeitraum und verwendet ein firmeneigenes Signal zur Erkennung von Spitzen, das entwickelt wurde, um schnell auf sich ändernde Marktbedingungen zu reagieren. Schließlich versucht die Risikoparität, ihr Engagement in Aktien-, Renten- und Inflationsmärkten auszugleichen, indem Modelle verwendet werden, die die Volatilität, Korrelationen und die Dynamik überwachen, um die Märkte dynamisch zu skalieren, wenn Regimewechsel erkannt werden.
PCS Long only: Target Risk ist ein ausgewogenes Multi-Asset-Programm, bei dem Park Capital SA einige seiner fortschrittlichen Techniken, die über drei Jahrzehnte Erfahrung mit Alternativen verfügen, auf traditionelle Long-Only-Anlagen anwendet.
3-Wege-Forex-Arbitrage: 3-Wege-Arbitrage auf dem Forex-Markt wird seit Jahrhunderten beobachtet, und es wurde eine Reihe akademischer Literatur aufgebaut, um ihre Machbarkeit zu erklären. 3-Wege-Arbitrage-Strategien nutzen ausgereifte Computeralgorithmen, um die aus Handelsaktivitäten resultierenden Inkonsistenzen bei den Wechselkursen auszunutzen. So kann Park Capital SA Hunderte verschiedener Währungen gleichzeitig handeln und von Menschen eingeführte Verzerrungen vermeiden. Emotionen.

ANSATZ

Die Anlageprogramme von Park Capital SA basieren auf einer langjährigen Philosophie, dass die Märkte anhaltende Anomalien aufweisen, wie z. B. Preistrends, Mean Reversion, Carry oder andere wiederholbare Muster, die durch sorgfältige statistische Analyse identifiziert werden können. Wir glauben, dass viele dieser Ineffizienzen auf Verhaltensverzerrungen wie Risikoaversion, Verankerung und Herdenbildung zurückzuführen sind.
Die Kernprinzipien von Park Capital SA sind Diversifikation, Effizienz und Risikokontrolle. Zusätzlich zu unseren kontinuierlichen Bemühungen, das Spektrum der Handelsstrategien zu erweitern, werden große Anstrengungen unternommen, um neue Märkte zu erforschen, um die Portfoliodiversifikation zu maximieren. Angesichts von Tausenden von Handelssignalen, die täglich generiert werden, ist es unserer Ansicht nach von entscheidender Bedeutung, die Handelsausführung zu rationalisieren - einschließlich Auftragsverrechnung, Automatisierung des Handelsflusses, Aufrechterhaltung einer Vielzahl von Gegenparteien und Ersatzhandelszentren, die 24 Stunden am Tag arbeiten können.
Das Risikomanagement von Park Capital SA ist in alle unsere Modelle integriert und wird durch unser unabhängiges Risikoteam, das proprietäre Systeme verwendet, die seit unserer Gründung im Jahr 1987 entwickelt wurden, weiter verbessert.
Park Capital SA geht eine strategische Partnerschaft mit unseren Kunden ein, die für uns oberste Priorität hat. Wir sind bestrebt, die Erwartungen durch die Qualität unserer Anlagelösungen und durch ein hervorragendes Maß an Kundenservice und Transparenz zu übertreffen.

DISCOVER THE PATTERNS. We use intricate systems to understand the investment universe.

parallax background

PARK CAPITAL SA PROGRAMMES

We are passionate about our programmes and how they can provide value to our clients over the long-term. Please select from our flagship, sector based and long only programmes below to find out more information..

DIVERSIFICATION

Park Capital SA offer a broad and diversified range of programmes according to the following three categories:
PCS Flagship: Our flagship programmes trade futures, forwards and other derivatives across all major asset classes, such as equities, FX, commodities and fixed income. Our trend-following based programmes are designed to complement traditional and alternative portfolios, while our multi-strategy programmes aim to offer investors unconstrained access to our best models. The multi-strategy programmes have a low allocation to trend-following.
PCS Sector-based: Our sector-based programmes aim to provide more flexible investment solutions for our clients. The FX programme uses a variety of carry, fundamental, momentum and other technical signals; equity long/short is a momentum driven strategy and the volatility programme aims to capture volatility dynamics. A separate tail protection programme focuses on long-only volatility and uses a proprietary spike detection signal designed to quickly respond to changing market conditions. Finally, risk parity seeks to balance its exposure to equities, fixed income and inflation markets by using models which monitor volatility, correlations and momentum to dynamically scale in and out of markets as regime changes are detected.
PCS Long only: Target Risk is a balanced multi-asset programme in which Park Capital SA applies some of its advanced techniques, honed over three decades’ experience in alternatives, to traditional long-only investing.
3-Way Forex Arbitrage: 3-way arbitrage in the forex market have been observed for centuries and a body of academic literature has built up to explain their feasibility. 3-way arbitrage strategies use sophisticated computer algorithms to exploit inconsistencies in exchange rates arising from trading activity, which allow Park Capital SA to trade hundreds of diverse currencies set simultaneously, and avoid biases introduced by human. emotions.

APPROACH

Park Capital SA investment programmes are based on a long-standing philosophy that markets exhibit persistent anomalies, such as price trends, mean reversion, carry or other repeatable patterns, which can be identified through careful statistical analysis. We believe many of these inefficiencies result from behavioural biases, for example risk aversion, anchoring and herding.
Park Capital SA core principles centre on diversification, efficiency and risk control. In addition to our continuous efforts to expand the range of trading strategies, great effort is afforded to researching new markets in order to maximise portfolio diversification. With thousands of trading signals generated each day, we believe it is vitally important to streamline trade execution – including order netting, automating flow, maintaining a breadth of counterparties and backup trading centres which can operate 24 hours per day.
Park Capital SA risk management is built into all our models, and is further enhanced by our independent Risk team who use proprietary systems developed since our founding in 1987.
Park Capital SA engage with our clients in a strategic partnership is our number one priority. We strive to exceed expectations through the quality of our investment solutions and by providing outstanding levels of client service and transparency.