TECHNOLOGIE. VON MENSCHEN GETRIEBEN. Bei der Technologie von Park Capital SA geht es um mehr als schnelle Berechnungen. Wir glauben, dass gute Technologie neue Denkweisen ermöglicht.

parallax background

EINFÜHRUNG DER PARK CAPITAL TECHNOLOGY

Bei Park Capital SA steht die Technologie im Mittelpunkt aller Aktivitäten von Park Capital SA. Quantitative Handelsstrategien auf dem neuesten Stand der Technik erfordern auf allen Stufen den Stand der Technik. von der Marktdatenerfassung und ersten Recherche bis zur Modellimplementierung und Handelsabwicklung.
Wir bei Park Capital SA glauben, dass eine erfolgreiche Technologie davon abhängt, ein Team von hochtalentierten Mitarbeitern zusammenzubringen, ihnen die richtigen Tools und Daten zu liefern und sie in eine offene und kollaborative Kultur zu versetzen.

AYDEN WEBER, CHIEF TECHNOLOGY OFFICER

WER SIND WIR

Bei Park Capital SA sind wir eine Gruppe von über 60 Softwaretechnologen mit unterschiedlichem Hintergrund, darunter Informatik, Mathematik, Physik, Ingenieurwesen und Klassiker.
Zu unserem Team bei Park Capital SA gehören Astrophysiker, Musiker und ein Kendo-Champion. Wir sprechen über 10 Sprachen. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft, hochwertigen Code zu schreiben.
Bei Park Capital SA sind unsere Entwickler in kleinen funktionsübergreifenden Teams organisiert. Unsere technischen Funktionen reichen von der Entwicklung unserer Plattform und Kerntechnologie („Core System Developers“ oder „Trading Systems Developers“) bis zur Nutzung der Plattform und der Zusammenarbeit mit unseren Quant Researchers zur Entwicklung von Handelsmodellen („Quant Developers“). Menschen wechseln oft Teams, um mehr über unser System zu erfahren und die Rolle zu finden, die ihren Interessen am besten entspricht

WIE WIR ARBEITEN

Die Ingenieurskultur von Park Capital SA ist offen und kooperativ: Wir versuchen, voneinander zu lernen und zu helfen. Wir haben eine flache Hierarchie mit einem "No-Attitude" -Gefühl, in der es immer um Ideen und nie um Titel geht.
Wir veranstalten monatlich interne Seminare und alle zwei Jahre FedEx-Tage (an denen wir Projekte durchführen, die wir von der Idee bis zur Fertigstellung in 24 Stunden mit Leidenschaft verfolgen). Alle Technologen werden ermutigt, an den großen Konferenzen zu den Themen teilzunehmen, für die sie sich begeistern, seien es Datenbanken, Programmiersprachen, DevOps, OSS oder maschinelles Lernen.
Wir glauben nicht an eine Barriere zwischen Technologie und dem gesamten Unternehmen. Als solche haben Technologen die Möglichkeit zu lernen und zu allen Teilen des Geschäfts beizutragen. Wir bieten regelmäßig interne Kurse und Seminare zu Forschungs- und Finanzthemen an. Die Technologen von Park Capital SA haben rentable Handelsmodelle recherchiert, getestet und implementiert.

TECHNOLOGIEN, DIE WIR VERWENDEN

Bei Park Capital SA verwenden alle unsere Produktionssysteme Linux. Wir sind starke Nutzer von Python und seinem vollständigen wissenschaftlichen Angebot, einschließlich Numpy, Scipy, Pandas und Scikit-Learn.
Während der größte Teil unserer Codebasis in reinem Python geschrieben ist, verwenden wir Cython / C / C ++ nach Bedarf, wenn wir die Leistungsgrenzen von Python überschreiten. Wir implementieren die Systeme, die den höchsten Datendurchsatz benötigen, in Java.
Einige andere Tools, die wir verwenden:

MIT ANDEREN ARBEITEN

Bei Park Capital SA haben wir enorm von Open-Source-Technologien profitiert. Wir leisten einen Beitrag zur Community, wann immer wir können.
  • Bei Park Capital SA verfügen wir über Open-Sourcing-Arctic, die Zeitreihenspeicher-Engine, die alle internen Zeitreihendaten unterstützt. sowie PyBloqs, ein Projekt, das wir häufig für die interne Berichterstattung verwenden
  • Wir sind starke Nutzer von Python und seines wissenschaftlichen Stacks. Wir sponsern und veranstalten das Pydata-Treffen: Londons größte monatliche Veranstaltung für Datenwissenschaftler, die Python verwenden
  • Park Capital SA nimmt an wichtigen wissenschaftlichen Konferenzen und Programmierkonferenzen teil und sponsert diese, darunter ICML, NIPS und PyData London
  • Zu wissen, dass Mathematik und Code alles beeinflussen, was wir tun; Wir unterstützen die Mathematik- und Programmierausbildung und sponsern das britische Team bei der European Girls 'Mathematical Olympiad
parallax background

3-WEGE-ARBITRAGE ERLÄUTERT

Eine der interessantesten Ideen im Devisenhandel stammt von einer fundamentalen Marktineffizienz, die für die meisten Marktteilnehmer sehr einfach auszunutzen scheint. Drei-Wege-Arbitrage ist eine Handelstechnik, die darauf abzielt, Inkonsistenzen bei den Wechselkursen auszunutzen, die sich aus Handelsaktivitäten ergeben und die angeblich zu handelbaren Marktineffizienzen führen.
Wenn wir eine große Gruppe von Währungen haben und alle ihre Kombinationen als unterschiedliche Währungspaare verfügbar sind, gibt es eine grundlegende Konsequenz, die dazu führt, dass der Handel mit mehreren Paaren dem Handel mit einigen Kreuzen gleichkommt. Wenn Sie beispielsweise 1 Lot EUR / JPY kaufen, entspricht dies vermutlich einer Long-Position auf EUR / USD und einer Long-Position auf USD / JPY. Die Idee ist, dass Ihre Gewinne von den Wechselkursen EUR / USD und USD / JPY abhängen, sodass das USD-Exposure aufgehoben wird und Ihr Netto-Exposure aus der indirekten Beziehung des EUR zum JPY stammt. Die folgende Grafik erklärt diese Idee besser (unter Verwendung von EUR / USD, GBP / USD und EUR / GBP).
Die dreifache willkürliche Ineffizienz entsteht nun, wenn wir einen Fall betrachten, in dem der EUR / JPY-Wechselkurs NICHT dem EUR / USD / USD / JPY-Fall entspricht, sodass auf dem Markt etwas los sein muss, das eine vorübergehende Inkonsistenz verursacht. Wenn diese Inkonsistenz groß genug wird, kann man Trades am Kreuz und die anderen Paare in entgegengesetzte Richtungen eingeben, so dass die Diskrepanz korrigiert wird. Betrachten wir das folgende Beispiel:
EUR/JPY = 107.86
EUR/USD = 1.2713
USD/JPY = 84.75
Der aus dem Vorstehenden abgeleitete Wechselkurs wäre 1,2713 * 84,75, was 107,74 und der tatsächliche Wechselkurs 107,86 betragen würde. Was wir jetzt tun können, ist der EUR / JPY zu verkaufen und EUR / USD und USD / JPY zu verkaufen, bis die Korrelation wieder hergestellt ist.

EIGENES SYSTEM DER PARK CAPITAL SA

Das 3-Wege-Arbitrage Foreign Currency System ™ von Park Capital SA ist eine Sammlung professioneller akademischer Teams aus den USA, dem Vereinigten Königreich und China, die durch Langzeitforschung an unserem Cambridge-Park-Institut anspruchsvolle mathematische Analysen für automatisierte Devisenhandelsplattformen anwenden. Und schließlich das patentierte 3-Wege-Arbitrage Foreign Currency System ™ von Park Capital SA entwickelt.
Investitionsziel
Dieses Programm verwendet die 3-Wege-Arbitrage Foreign Currency System ™ -Strategie, bei der drei verschiedene Währungen kombiniert werden. Über die weltweit größten Devisenhandelsbanken wird die tägliche Notierung für die Sperrung von Fremdwährungsportfolios mithilfe unserer umfangreichen Daten und der Berechnungen des 3-Wege-Arbitrage-Fremdwährungsprogramms ™ berechnet. Beim Cross-Selling besteht eine sehr kurze Zeitspanne, in der das Währungsportfolio Preisunterschiede aufweist, und eine langfristige Akkumulation kann Ihrem Konto stabile Gewinne bringen.
  • Zinsgarantie
  • Einzahlungsgarantie
  • Stabile Renditen
  • Täglichen Bericht löschen

TECHNOLOGY. POWERED BY PEOPLE. Technology at Park Capital SA is about more than fast computation. We believe good technology empowers new ways of thinking.

.
parallax background

INTRODUCING PARK CAPITAL TECHNOLOGY

At Park Capital SA, technology is at the heart of everything we do. State-of-the-art quantitative trading strategies necessitate state-of-the-art technology at all stages; from market data acquisition and initial research through to model implementation and trade execution.
At Park Capital SA, we believe successful technology depends on bringing together a team of highly talented individuals, giving them the right tools and data, and empowering them in an open and collaborative culture.

AYDEN WEBER, CHIEF TECHNOLOGY OFFICER

WHO ARE WE

At Park Capital SA, we are a group of over 60 software technologists with varied backgrounds including computer science, mathematics, physics, engineering and classics.
At Park Capital SA, our team includes astrophysicists, musicians, and a Kendo champion. We speak over 10 languages. What unifies us is a passion for writing high-quality code.
At Park Capital SA, our developers are organised into small cross-functional teams. Our engineering roles cover a spectrum from developing our platform and core technology (“Core System Developers” or “Trading Systems Developers”) through to using the platform and working with our Quant Researchers to develop trading models (“Quant Developers”). People often rotate teams in order to learn more about our system, as well as find the role that best matches their interests.

HOW WE WORK

Park Capital SA’s engineering culture is open and collaborative: we try to help and learn from one another. We have a flat hierarchy with a `no-attitude` feel, where discussions are always about ideas and never about titles.
We hold monthly internal seminars, bi-annual “FedEx days” (where we take projects, we’re passionate about from idea to completion in 24 hours). All technologists are encouraged to attend the major conferences on the topics they are passionate about, be it databases, programming languages, DevOps, OSS, or machine learning.
We don’t believe in any barrier between technology and the wider business. As such, technologists have opportunities to learn and contribute to all parts of the business. We have regular internal courses and seminars on research and finance topics. Technologists at Park Capital SA have researched, back tested and implemented profitable trading models.

TECHNOLOGIES WE USE

At Park Capital SA, all of our production systems use Linux. We are heavy users of Python and its full scientific stack including numpy, scipy, pandas and scikit-learn.
While most of our codebase is written in pure Python, when we push the performance boundaries of Python, we use Cython/C/C++ as required. We implement the systems that need the highest data throughput in Java.
Some other tools we use:

WORKING WITH OTHERS

At Park Capital SA we have gained hugely from open source technologies. Park Capital SA contribute back to the community whenever we can.
  • At Park Capital SA, we have open-sourced Arctic, the time series storage engine that powers all of our internal time series data; as well as PyBloqs, a project we use heavily for internal reporting
  • We are heavy users of Python and its scientific stack; we sponsor and host the Pydata meet up: London’s biggest monthly event for data scientists using Python
  • Park Capital SA attend and sponsor major scientific and programming conferences, including ICMLNIPS, and PyData London
  • Knowing that maths and code drive everything we do; we support maths and programming education and we sponsor the UK team at the European Girls’ Mathematical Olympiad
parallax background

3 WAY ABITRAGE EXPLAINS

One of the most interesting ideas in forex trading comes from what would seem to be a fundamental market inefficiency that would seem very easy to exploit by most market participants. Three-way arbitrage is a trading technique that seeks to exploit inconsistencies in exchange rates arising from trading activity, inconsistencies that supposedly lead to tradable market inefficiencies.
When we have a large group of currencies and all their combinations are available as different currency pairs there is a basic consequence that leads to the trading of several pairs being equivalent to the trading of some crosses. For example, if you are buying 1 lot EUR/JPY it would supposedly be equivalent to going long an equivalent on the EUR/USD and going long one equivalent on the USD/JPY. The idea is that your profits are dependent on the EUR/USD and the USD/JPY exchange rates such that the USD exposure is cancelled and your net exposure comes from the indirect relationship of the EUR with the JPY. The below graph better explains this idea (using the EUR/USD, GBP/USD and EUR/GBP).
The three way arbitrate inefficiency now arises when we consider a case in which the EUR/JPY exchange rate is NOT equivalent to the EUR/USD/USD/JPY case so there must be something going on in the market that is causing a temporary inconsistency. If this inconsistency becomes large enough one can enter trades on the cross and the other pairs in opposite directions so that the discrepancy is corrected. Let us consider the following example:
EUR/JPY = 107.86
EUR/USD = 1.2713
USD/JPY = 84.75
The exchange rate inferred from the above would be 1.2713*84.75 which would be 107.74 and the actual rate is 107.86. What we can do now is short the EUR/JPY and go long EUR/USD and USD/JPY until the correlation is re-established.

PARK CAPITAL SA PROPRIETARY SYSTEM

The Park Capital SA 3-Way Arbitrage Foreign Currency System ™ is a collection of professional academic teams from USA, UK and China that apply sophisticated mathematical analysis to foreign currency automated trading platforms through long-term research at our Cambridge-Park institute. And eventually developed the patented Park Capital SA 3-Way Arbitrage Foreign Currency System™.
Investment target
This programme adopts the 3-Way Arbitrage Foreign Currency System™ strategy, which is a combination of three different currencies. Through the global major foreign exchange trading banks, the daily quotation for locking foreign currency portfolios is calculated by using our huge data and patent 3-Way Arbitrage Foreign Currency System™ program calculations. There is a very short period of foreign currency portfolio price gap for cross-selling, and long-term accumulation can bring stable profits to your account.
  • Interest Guarantee
  • Deposit Guarantee
  • Stable Returns
  • Clear Daily Report